Sponsoring

Eine Frau steht an einem Whiteboard und erklärt etwas.

Sponsoring von Sportvereinen in der Region

Der Breitensport ist für mich und unsere Region sehr wichtig. Aus diesem Grund bin ich gern bereit, verschiedene Mannschaften durch gezieltes Sponsoring zu unterstützen.

Sponsoring MSV Zossen 07 e.V.

Sponsoring MSV Zossen 07 e.V.

Der Leistungssport ist für mich und unsere Region sehr wichtig. Aus diesem Grund bin ich gern bereit, verschiedene Mannschaften durch gezieltes Sponsoring zu unterstützen. Die Volleyball-Damen-Mannschaft des MSV Zossen 07 e.V. gehört dazu.

SV Blau-Weiß Dahlewitz

SV Blau-Weiß Dahlewitz

Der Breitensport ist für mich und unsere Region sehr wichtig. Aus diesem Grund bin ich gern bereit, verschiedene Mannschaften durch gezieltes Sponsoring zu unterstützen. Die 1. Männermannschaft des SV Blau-Weiß Dahlewitz sowie Mannschaften aus dem Jugendbereich erhalten meine Unterstützung in Form von Trikots und alles rund um den Handball.